Wie wird man braun, wenn man weiße Haut hat?

Wie wird man braun, wenn man weiße Haut hat?

Jetzt ist es soweit! Es ist Sommer, Urlaub, wir werden in den Urlaub fahren! Wir bereiten uns darauf vor, von Muscheln, Schalentieren und ... Sonnenbrand zu singen. Hoppla. Mit Ihrer hellen Haut haben Sie die Befürchtung, dass Sie schon beim ersten Sonnenbad einen Ausschlag bekommen könnten. 


Quand on veut bräunen l'été et qu'on a la peau claire et fragile, ça peut vite être un calvaire pour certains et certaines. Ne vous en faites pas, comme toujours, D-LAB vous donne ses précieux conseils pour vous dire que oui oui : on bronze quand on est blanc.


Als Weißer eine bronzefarbene Hautfarbe zu bekommen, ist für manche Menschen eine Utopie. Dennoch ist es möglich. Man muss mehrere Schritte für eine sichere und verantwortungsvolle Bräunung : vorbereiten ihre Haut vor der Exposition, die schützen während, und ihn mit Feuchtigkeit versorgen nach. 


Die Mechanismen der Haut vor dem Bräunen

Bevor wir Ihnen diese Schritte im Einzelnen erläutern, lassen Sie uns einen Blick auf die Haut und den Bräunungsmechanismus werfen. 

Wenn wir uns bräunen, aktivieren wir die Pigmentierung der Haut über die Melanozyten, das sind unsere Zellen, die Melanin produzieren: das Pigment, das für die Färbung der Haut verantwortlich ist.  


Die Bräunung ist eigentlich ein Schutzmechanismus der Haut. Wenn die Haut UV-Strahlen auf sich einwirken lässt, wehrt sie sich, indem sie Melanin absondert. 


Es ist diese erhöhte Melaninproduktion, die unsere Haut intensiver als normal färbt und das bewirkt, was man gemeinhin als Bräune bezeichnet. 

Für helle Hauttypen ist dieser Schritt des Sonnenbadens jedoch mühsam und manchmal gefährlich, da er Rötungen und Verbrennungen und wenig oder keine schöne Bräune verursacht. 


Ideal wäre es, diese Melanozyten zu aktivieren, aber ohne sich zu exponieren... Unmöglich, sagen Sie? Nun, D-LAB hat es geschafft. Mit unserem Bräunungskapsel besonders: der Soleil Actif Complexe, ein Bräunungsaktivator.


Effektiv Nahrungsergänzungsmittel Haut sind wirksam und empfehlenswert, wenn man sich als Weißer bräunt. 


Unser Aktiv-Sonnen-Komplex enthält Karottenextrakt, der die Haut vergoldet und wunderschön aussehen lässt. 

Karotten sind reich an Beta-Carotin und Vitaminen, die für die Bräune sehr nützlich sind; Aprikosenextrakt ist reich an Antioxidantien und Pigmenten. Die Aprikose optimiert die Bräunung. 

Die Formel enthält auch Granatapfelextrakt mit einem Gehalt an Punicalaginen von 30 %. Dieser Extrakt hat dank der starken Polyphenole Punicalingins eine starke antioxidative Wirkung. Er reduziert Hyperpigmentierung und Hautschäden, die durch die UV-Strahlen der Sonne verursacht werden. 

Schließlich enthält die Formel noch weitere Wirkstoffe wie Beta-Carotin selbst, Extrakt aus schwarzer Johannisbeere oder auch Astaxanthin.


Mit all diesem magischen Cocktail aus schützenden Wirkstoffen und Vorläufern der Bräune erhalten Sie einen gebräunten Teint, bevor Sie mit dem Sonnenbaden beginnen. 

Antioxidantien verhindern die Oxidation durch freie Radikale, die zu vorzeitiger Hautalterung führt. 

Diese Bräunungskapsel wird Ihnen ermöglichen schnell braun werdenWenn Sie Ihre Haut vor dem Sonnenbrand schützen, können Sie Sommersprossen, Sonnenbrand und Hautkrebs vermeiden und eine perfekte Bräune erhalten.

Sie sehen nicht nur gut aus, sondern erhöhen auch Ihr Sonnenkapital, und so wird man immer häufiger braun, wenn man weiß ist.


Wie bekommt man einen natürlich gebräunten Teint?

Unsere praktischen Tipps für Strand und Pool

Es ist beschlossene Sache: Diesen Sommer bräunen wir uns, wenn wir weiß sind. Um uns vor uva und uvb zu schützen, schmieren wir uns mit Sonnenschutzmitteln ein, Sonnencremes mit hohem spf, um die Zeit bis zu einem Sonnenbrand so weit wie möglich hinauszuschieben. 

Am besten nimmst du wasserfeste, um das Meer nicht zu verschmutzen, und gehst baden, wann immer du willst. 


Zur Vorbereitung ist es nicht nötig, Selbstbräuner aufzutragen, da dieser nur oberflächlich wirkt und die Haut absolut nicht schützt. 


Nehmen Sie einfach Ihren Complexe Soleil Actif und Ihre Sonnenbrille mit.


A bat die Sonnenbank, diese Handlungen sind schädlich und geben Ihnen weder Vitamin D noch Schutz vor Sonnenstrahlen. 


bräunen

Sobald man merkt, dass man gebräunt ist und die Haut zu spannen beginnt, sollte man nicht zögern, sich ein Strandtuch überzuwerfen, um den Prozess zu unterbrechen.


Einmal pro Woche peelen Sie Ihre Haut mit einem Peeling, um alle abgestorbenen Hautzellen zu entfernen, und sorgen mit Aloe Vera und pflanzlichen Ölen wie Monoi-, Kokos- und Karottenöl, das den Glow-Effekt intensiviert, dafür, dass Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird.


Aloe Vera ist in der Tat ein sehr gutes After-Sun-Produkt, das beruhigt und Feuchtigkeit spendet. Sogar Dermatologen empfehlen sie.

Bei heller Haut vergisst man das Melkfett. (Auch bei dunkler Haut).

Die Haut von innen mit Feuchtigkeit versorgen :


Für eine tiefgehende feuchtigkeitsspendende Wirkung haben wir Absolu Hyaluron, das wie ein Wassermagnet wirkt und Wasser ins Innere der Zellen zieht, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und vor allem aufzupolstern.

Andere zu kombinierende Nahrungsergänzungsmittel

Unseren Aktiven Sonnenkomplex finden wir im Duo Eclat-Total, zusammen mit dem Complexe Peau Apaisée, einer Formel, die reich an SOD ist, einem starken Antioxidans, das die Haut vor äußeren Einflüssen schützt, zu denen auch die Sonne gehört. 


Man kann sich auch dafür entscheiden, den Complexe Soleil Actif allein als Einzelformel zu kaufen.


Um dem Auftreten von Pigmentflecken vorzubeugen, sollten Sie sich mit dem Komplex Leuchtende Haut ausstatten. Reich an OPC aus Seekiefer, einem patentierten Wirkstoff, wird die Melaninausschüttung reguliert, damit sie nicht unkontrolliert erfolgt und kleine braune Flecken verursacht. 


Man kann diese Kuren für die Haut auch mit Kuren für die Haare ergänzen, da auch sie von der Sonne betroffen sind. Keratin-Absolutum, um Ihr Haar an der Haarzwiebel zu befestigen und es zu ummanteln. Der Hydra-Haar-Komplex versorgt Ihr lockiges Haar von innen heraus mit Feuchtigkeit und nährt es intensiv mit Argan- und Distelöl. 


Schließlich gibt es noch den Complexe de Pousse, der das Haarwachstum und die Haarzwiebel ankurbelt, um mehr Haare zu produzieren und eine Traummähne für den Sommer zu haben. 


Mit all diesen wertvollen Tipps werden Sie eine allmähliche und gleichmäßige Bräune erreichen, und wenn Sie wieder zur Arbeit gehen, können Sie behaupten: Ja, man wird braun, wenn man weiß ist.