5 Gründe, warum man im Winter nascht

Die sinkenden Temperaturen, die kürzer werdenden Tage, die festlichen Mahlzeiten... Naschen ist ein häufiges Verhalten im Winter, denn es vermittelt den falschen Eindruck von Komfort. Aber wie können wir den Schaden begrenzen?

I- Gründe, warum man im Winter nascht

 

Der Hauptgrund für die Gewichtszunahme im Winter ist Lichtmangel. Der Mangel an Sonnenlicht würde sich nämlich direkt auf die unser Verstand und unser Körper. Im Sommer speichern unsere Zellen kein Fett (oder zumindest nur sehr wenig).

Die Kälte erhöht den Energieverbrauch unseres KörpersEr neigt dann dazu, mehr Kalorien als üblich zu verbrauchen. Es ist daher normal und natürlich einen größeren Appetit als gewöhnlich haben und zwischen den Mahlzeiten naschen.

 

Darüber hinaus sind die Tage kürzer und dunkler, was zu einer Winterblues bei manchen Menschen. Seien wir ehrlich, wir neigen dazu, lieber zu Hause zu bleiben und einen guten Film zu sehen, während wir Schokolade essen, als uns zum Sport zu motivieren! Lebensmittel werden dann tröstlich.

 

Es ist auch eine Frage der Kultur. Wir sind daran gewöhnt, im Winter reichhaltige und deftige Gerichte zu kochen, wie Raclettes, Poutines, Kuchen... Anders als im Sommer, wenn Obst und Gemüse unsere Teller verschönern!

 

Im Winter, unser Stoffwechsel wird verlangsamtEs ist daher erforderlich, dass Booster um so viele Kalorien wie möglich zu verbrennen und eine Gewichtszunahme zu vermeiden.

1- Stoffwechsel

 

Die Stoffwechsel ist ein Auf- und Abbauprozess und wird durch die Menge der vom Körper verbrannten Kalorien definiert.

 

Um den unerwünschten Auswirkungen des Naschens entgegenzuwirken und die Gewichtszunahme zu begrenzen. L’körperliche Aktivität ist unerlässlich.e ! Bewegen Sie sich so viel wie Sie können mit oder ohne Sport.

Der zweite Tipp lautet mehr eiweißhaltige Lebensmittel essenSie aktivieren die Thermogenese weil sie viel Energie benötigen, um verdaut zu werden.

 

Wasser trinken. Wasser beseitigt die vom Körper produzierten Abfallstoffe und ermöglicht eine bessere Verdauung. Ein großes Glas Wasser vor den Mahlzeiten zu trinken, wirkt ebenfalls appetitzügelnd!

Während einererhöhter Stoffwechselauf Frühstück wird Ihr bester Verbündeter. Es braucht Nahrung, um einen guten Start zu haben. Wenn Sie nicht frühstücken, verlangsamt sich Ihr Stoffwechsel, solange Ihr Fasten andauert.

Die Einnahme von fettverbrennende Nahrungsergänzung hilft bei der Gewichtsabnahme.

 

Bei D-LAB NUTRICOSMETICS bieten wir ein Fettverbrennungsprogramm die den nachhaltige Gewichtsabnahme. Der Stoffwechsel wird erhöht für mehr Fett im Ruhezustand verbrennenDie Thermogenese wird eingesetzt, um Erhöhung des Kalorienverbrauchs, die Ausscheidungssysteme werden stimuliert, um Fettspeicherung vermeiden und die Filterelemente werden gereinigt, um ihre entgiftende Wirkung und starten Sie den Zyklus erneut.

 

2- Fettverbrennende Lebensmittel

 

  • Aubergine ist das Gemüse Nummer eins für die Fettverbrennung! Er ist kalorienarm und sehr reich an Ballaststoffen und Pektin, absorbiert Fett und unterstützt die Ausscheidung von Giftstoffen. Es verbessert somit die Darmtätigkeit.
  • Die Apfel ist ein hervorragender Verbündeter beim Abnehmen, da er dank des Apfelpektins eine starke Sättigungskraft besitzt. Äpfel sind der perfekte Snack, um den Hunger zu stillen, ohne dabei Fett zu sich zu nehmen.
  • HaferDies ist ein natürlicher Appetitzügler, der einen Teil der aufgenommenen Fette und Kalorien auffängt.
  • Ananas hat eine starke Schlankheitskraft, bricht das Cellulitegewebe auf und fördert den Fettabbau.
  • Koffein regt den Stoffwechsel an, es aktiviert auf natürliche Weise die Fettverbrennung. Wenn Sie keinen Kaffee mögen, ist grüner Tee, der ein sehr gutes Entwässerungsmittel ist, auch sehr gut geeignet!

Natürliche Hungerschneider

Um Heißhunger und Hunger zu reduzieren, gibt es natürliche appetitzügelnde Lebensmittel um leicht abzunehmen. Einige Lebensmittel haben auch eine stärkende Wirkung, die sich positiv auf Ihr Gewicht auswirkt. Sättigungseffekt und eineHilfe beim Abnehmen.

 

1- Konjac für den Entgiftungseffekt

 

Die Konjac wird in Japan seit langem wegen seiner appetitzügelnden und entgiftenden Eigenschaften verwendet. Er enthält fast keine Kalorien. Sie ist ein starker Appetitzügler. Es enthält Glucomannan, das bis zum 100-fachen seines Volumens an Wasser absorbiert.

 

2- Die Nopal zur Fetteinlagerung

 

Die Nopal ist ein Kaktuskonzentrat, der Feigenkaktus, der für seine zahlreichen Eigenschaften zur Gewichtsabnahme und -kontrolle bekannt ist. L’Nopal Absolute von D-LAB NUTRICOSMETICS enthält eine hohe Dosis, die den Gewichtsverlust durch drei sich ergänzende Wirkungen aktiviert: er kontrolliert den Zuckerspiegel, steigert das Sättigungsgefühl und absorbiert Zucker und Fette, um die Kalorienaufnahme zu reduzieren.

Der Nopal schwillt bis zum 50-fachen seiner getrockneten Form an. Die Fasern quellen im Magen auf, erleichtern das Sättigungsgefühl und unterstützen den Fettabbau.

3- Chia-Samen für einen besseren Verdauungskomfort

 

Sehr reich an Ballaststoffen, Chiasamen quellen bei Kontakt mit Wasser im Magen auf und werden zu einem dicken, sättigenden Gel. Sie haben einen echten Sättigungseffekt. Sie sind auch ein sehr gute Eiweißquelledie, wie zu erwähnen ist, weltweit einzigartig ist, Erhöhung des Grundumsatzes und fördert somit die Gewichtsabnahme.

 

4- Goji-Beeren für ihre zahlreichen gesundheitlichen Vorteile


Sie das Immunsystem zu stärkenSie haben eine belebende WirkungSie die Leber entgiften, Kampf gegen Cholesterin und sind auch ein natürlicher Appetitzügler. Sie sind sehr reich an Eiweiß und pflanzlichen Ballaststoffen.

Nopal absolut

Fetteinfang

Ausverkauft

Programm zur Fettverbrennung

Gesamtgewichtsverlust

Ausverkauft

L-Glutamin absolut

Muskelaufbau

Ausverkauft